Automatisiertes Zahlungsmanagement mit BuchhaltungsButler und PayJoe
Die Buchhaltungssoftware mit PayJoe-Schnittstelle:
Schnell, sicher, smart
-
Die effizienteste Lösung für Ihre globale Commerce-Plattform dank höchster
Automatisierung. -
Smarte To-Do Listen und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihrer
Steuerberatung. -
Verknüpfen Sie die Bankkonten Ihres Online-Handels und automatisieren Sie Ihr
Belegmanagement.
Unsere Partnerschaft mit PayJoe
- Schnelle und unkomplizierte Verknüpfung von BuchhaltungsButler und PayJoe über finAPI
- Nahtlose Anbindung diverser Zahlungsanbieter wie Shopify Payments, Amazon Pay, Ebay, Etsy, GoCardless, Klarna, Mollie, Braintree, PayPal, Stripe u.v.m. an Ihren BuchhaltungsButler-Account
- Aufbereitung der Zahlungsdaten Ihrer Zahlungsanbieter durch PayJoe
- Übertragung der Zahlungsdaten und automatische Verbuchung der einzelnen Transaktionen in BuchhaltungsButler
Buchhaltungssoftware mit PayJoe-Integration
Verknüpfen Sie Ihr BuchhaltungsButler-Konto mit PayJoe und profitieren Sie von der nahtlosen Anbindung an eine große Auswahl an Zahlungsdienstleistern. Für die perfekte Vorbereitung Ihrer E-Commerce Buchhaltung.
Automatisiert, einfach, online
Alles automatisiert in einem System
Online-Händler:innen können ihre Buchhaltung mit BuchhaltungsButler ganzheitlich und automatisiert abwickeln. Durch die automatische Verbuchung von Zahlungen aus Ihrem Zahlungsdienstleister-Konto in BuchhaltungsButler wird die Buchhaltung Ihres E-Commerce-Unternehmens erheblich vereinfacht.
Intelligentes Belegmanagement
Wir übernehmen das Sortieren
Die Kostenbelege Ihres Online-Handels werden automatisch aus unterschiedlichen Datenquellen gesammelt und mittels Workflows ausgelesen. Anschließend verknüpft die Buchhaltungssoftware sie automatisch mit Ihren Zahlungen, wodurch das mühsame Sortieren entfällt. Offene Rechnungen können bei Bedarf direkt aus der Anwendung heraus mit einem Klick beglichen werden.
Datenübergabe & Exporte
Direkt verlinkt mit Ihrer Steuerberatung
Sämtliche Geschäftsvorfälle können mühelos und direkt an DATEV & Co. übertragen werden. Die logische Verknüpfung zwischen Zahlungen und Belegen bleibt dabei bestehen, womit der Aufwand für die Prüfung und abschließende Bearbeitung der Buchhaltung durch Ihre Steuerberatung minimiert wird.
Automatische Buchhaltung
Tagesaktuelle KPIs für bessere Entscheidungen
Intelligente To-Do Listen zeigen Ihnen Ihre ausstehenden Aufgaben an und führen Sie intuitiv durch den Prozess der Umsatzsteuer-Voranmeldung, die Sie mit einem Klick übermitteln können. Auf dem Dashboard behalten Sie Ihre relevanten Finanzkennzahlen übersichtlich im Blick.
Das perfekte Branchenpaket für Ihren Online-Handel
E-Commerce Paket
Unsere Empfehlung 99,95 € 79,95 € mtl.*Finanzprozesse mit vielen Transaktionen streamlinen und Kosten in der Buchhaltung sparen!
Kostenlos testen- Alle Funktionen aus Selbstbucher
- Alle Schnittstellen, z.B. Amazon, eBay…
- 1.000 Belege und 5.000 Datensätze mtl.
- 100% Matching der Ausgangsrechnungen über Transaction-ID
- API Client
* bei jährlicher Rechnungsstellung
Überzeugen Sie sich selbst
Erfahren Sie mehr in unserem kostenlosen E-Commerce Webinar
So richten Sie die Schnittstelle ein
-
1
In Ihrem BuchhaltungsButler-Account klicken Sie unter “Einstellungen” → “Banken und Zahlungsdienstleister” auf “Verbindung hinzufügen” und wählen die Option “Bankverbindung über finAPI” aus.
-
2
Hier geben Sie “PayJoe” ein und loggen sich mit Ihren PayJoe-Zugangsdaten ein. Nun erfolgt die Abfrage Ihrer TAN.
-
3
Nachdem Sie zurück zu BuchhaltungsButler geleitet wurden, können Sie auswählen, welche Ihrer mit PayJoe verknüpften Zahlungsdienstleister Sie anbinden möchten. Sie können entweder ein neues Buchungskonto anlegen oder ein bereits bestehendes verwenden.
-
4
Zum Schluss wählen Sie bitte den Zeitpunkt, ab dem die Zahlungen Ihrer Zahlungsanbieter importiert werden sollen.
Für wen ist PayJoe geeignet?
Die Softwarelösung PayJoe bildet die Schnittstelle zwischen Zahlungsanbieter, Warenwirtschaft und Buchhaltungssystem, indem sie die Daten der unterschiedlichen Zahlungsanbieter wie PayPal und Amazon so aufbereitet, dass die Zahlungsdaten mit Gebühren und Auszahlungsbeträgen in einzelnen Transaktionen reibungslos in die Buchhaltung eingelesen werden können. Die Anbindung von PayJoe an Ihren BuchhaltungsButler Account ermöglicht, dass die Daten in BuchhaltungsButler anschließend automatisch verbucht werden, womit bereits ein Großteil der vorbereitenden Buchhaltung erledigt wird.
PayJoe ist insbesondere für E-Commerce Unternehmen geeignet, die ihre Produkte über eigene Onlineshops oder Marktplätze wie Amazon verkaufen und mit unterschiedlichen Payment Service Providern wie Amazon, Ebay, Klarna und Stripe arbeiten.
Datenschutz hat bei uns oberste Priorität
In Puncto Datensicherheit machen wir keine Kompromisse.
Ihre Daten werden ausschließlich in Deutschland in Hochsicherheits-Rechenzentren gehostet.