Nur bis 31.12.2024: Alle Premium-Features GRATIS 🚀
Risikolos starten mit der besten Buchhaltungssoftware und dem fairsten Angebot:
Gratis Onboarding, monatliche Abrechnung und Geld-zurück-Garantie.
Premium & Teams
79,95€ mtl.
Das Rundum-Sorglos-Paket für größere Teams und Buchhaltungs-Perfektionisten.
-
Alle Funktionen aus Selbstbucher
-
Unbegrenzt Nutzerzugänge
-
Rechteverwaltung für MitarbeitendeSie können Ihren Mitarbeitenden verschiedene Rollen mit individuellen Rechten und eigenen Zugangsdaten zuweisen.
-
RechnungsfreigabeprozessMitarbeitende können nur freigegebene Rechnungen überweisen.
-
AufgabenmanagementWeisen Sie Ihren Mitarbeitenden Aufgaben zu, zum Beispiel wenn ein Beleg fehlt oder eine sachliche Rechnungsprüfung erfolgen soll. Während der Beta-Phase steht Ihnen das Feature in allen Plänen kostenfrei zur Verfügung.
-
Controlling-DashboardIn unserem Controlling-Dashboard haben Sie alle wichtigen Unternehmens-KPI’s an einem Ort. Behalten Sie die Profitabilität, Liquidität und Stabilität Ihres Unternehmens stets im Blick. Während der Beta-Phase steht Ihnen das Feature in allen Plänen kostenfrei zur Verfügung.
-
REST-API Schnittstelle
-
Premium-Support¹Priorisierter Support mit einer Antwortzeit von max. 4 Std. (innerhalb der Geschäftszeiten).
-
Assistierte Buchhaltung1
Im Premium Plan inklusive
Unsere fachkundigen Mitarbeitenden unterstützen Sie bei allen Fragen zur Verbuchung einzelner Geschäftsfälle i.S.d. § 6 Nr. 3 & 4 StBerG. Die Leistung beinhaltet keine steuerliche Beratung.
Selbstbucher
Meist gewählt
39,95€ mtl.
Der volle Funktionsumfang bis hin zur Umsatzsteuer-Voranmeldung, für EÜR- und Bilanz-Bucher.
-
Alle Funktionen aus Vorbucher
-
Umsatzsteuer-Voranmeldung
-
Zusammenfassende Meldung
-
Auswertungen EÜR & Bilanz
-
Kostenstellen & ProjektbuchhaltungFühren Sie eine projektbasierte Buchhaltung durch, indem Sie einzelnen Buchungen ein Projekt zuweisen. So können Sie die Profitabilität einzelner Projekte auswerten.
-
Anlagenverwaltung
-
Assistierte Buchhaltung1
zzgl. 29,95€ mtl.
Unsere fachkundigen Mitarbeitenden unterstützen Sie bei allen Fragen zur Verbuchung einzelner Geschäftsfälle i.S.d. § 6 Nr. 3 & 4 StBerG. Die Leistung beinhaltet keine steuerliche Beratung.
Vorbucher
34,95€ mtl.
Perfekte Arbeitsteilung mit dem Steuerberater – Sie buchen vor,
Ihr Steuerberater schließt ab.
-
Branchenführende Automatisierung
-
Smarte Belegerkennung & -sortierung
-
Regeln, Auto- & Sammelverarbeitung
-
Bankkonten, Kreditkarten und PayPal
-
Einzel- & Sammelüberweisungen
-
Rechnungen, Angebote & Gutschriften
-
E-Rechnung senden & empfangen (bald)
-
Steuerberater-Zugang & Export
-
BWA, SuSa & Kontenblätter
-
Technischer Support
Premium & Teams
79,95€
49,95€ mtl.
Das Rundum-Sorglos-Paket für größere Teams und Buchhaltungs-Perfektionisten.
Vorteile bei Kauf bis 31.12.2024
-
Assistierte Buchhaltung1
-
dauerhaft günstige 49,95€ (statt 79,95€)
-
monatliche Abrechnung
-
Gratis Onboarding im Wert von 99,95€1Mit unserem Onboarding begleiten wir Sie bei der fehlerfreien Einrichtung Ihres Accounts und den ersten Schritten in der eigenen Buchhaltung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Anwendung sicher nutzen und bei auftretenden Fragen und Problemen auf Unterstützung zurückgreifen können.
-
30 Tage Geld-zurück-Garantie2
-
Alle Funktionen aus Selbstbucher
-
Unbegrenzt Nutzerzugänge
-
Rechteverwaltung für MitarbeitendeSie können Ihren Mitarbeitenden verschiedene Rollen mit individuellen Rechten und eigenen Zugangsdaten zuweisen.
-
RechnungsfreigabeprozessMitarbeitende können nur freigegebene Rechnungen überweisen.
-
AufgabenmanagementWeisen Sie Ihren Mitarbeitenden Aufgaben zu, zum Beispiel wenn ein Beleg fehlt oder eine sachliche Rechnungsprüfung erfolgen soll. Während der Beta-Phase steht Ihnen das Feature in allen Plänen kostenfrei zur Verfügung.
-
Controlling-DashboardIn unserem Controlling-Dashboard haben Sie alle wichtigen Unternehmens-KPI’s an einem Ort. Behalten Sie die Profitabilität, Liquidität und Stabilität Ihres Unternehmens stets im Blick. Während der Beta-Phase steht Ihnen das Feature in allen Plänen kostenfrei zur Verfügung.
-
REST-API Schnittstelle
-
Premium-Support¹Priorisierter Support mit einer Antwortzeit von max. 4 Std. (innerhalb der Geschäftszeiten).
-
Assistierte Buchhaltung1
im Premium-Plan inklusive
Unsere fachkundigen Mitarbeitenden unterstützen Sie bei allen Fragen zur Verbuchung einzelner Geschäftsfälle i.S.d. § 6 Nr. 3 & 4 StBerG. Die Leistung beinhaltet keine steuerliche Beratung.
Selbstbucher
Premium-Features GRATIS39,95€
29,95€ mtl.
Der volle Funktionsumfang bis hin zur Umsatzsteuer-Voranmeldung, für EÜR- und Bilanz-Bucher.
Vorteile bei Kauf bis 31.12.2024
-
Premium Software-Features3 GRATIS
-
dauerhaft günstige 29,95€ (statt 39,95€)
-
monatliche Abrechnung
-
Gratis Onboarding im Wert von 99,95€1Mit unserem Onboarding begleiten wir Sie bei der fehlerfreien Einrichtung Ihres Accounts und den ersten Schritten in der eigenen Buchhaltung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Anwendung sicher nutzen und bei auftretenden Fragen und Problemen auf Unterstützung zurückgreifen können.
-
30 Tage Geld-zurück-Garantie2
-
Alle Funktionen aus Vorbucher
-
Alle Software-Features aus Premium3
-
Umsatzsteuer-Voranmeldung
-
Zusammenfassende Meldung
-
Auswertungen EÜR & Bilanz
-
Kostenstellen & ProjektbuchhaltungFühren Sie eine projektbasierte Buchhaltung durch, indem Sie einzelnen Buchungen ein Projekt zuweisen. So können Sie die Profitabilität einzelner Projekte auswerten.
-
Anlagenverwaltung
-
Assistierte Buchhaltung1
zzgl. 29,95€ mtl.
Unsere fachkundigen Mitarbeitenden unterstützen Sie bei allen Fragen zur Verbuchung einzelner Geschäftsfälle i.S.d. § 6 Nr. 3 & 4 StBerG. Die Leistung beinhaltet keine steuerliche Beratung.
Vorbucher
34,95€
24,95€ mtl.
Perfekte Arbeitsteilung mit dem Steuerberater – Sie buchen vor,
Ihr Steuerberater schließt ab.
Vorteile bei Kauf bis 31.12.2024
-
Premium Software-Features3 GRATIS
-
dauerhaft günstige 24,95€ (statt 34,95€)
-
monatliche Abrechnung
-
Gratis Onboarding im Wert von 99,95€1Mit unserem Onboarding begleiten wir Sie bei der fehlerfreien Einrichtung Ihres Accounts und den ersten Schritten in der eigenen Buchhaltung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Anwendung sicher nutzen und bei auftretenden Fragen und Problemen auf Unterstützung zurückgreifen können.
-
30 Tage Geld-zurück-Garantie2
-
Alle Software-Features aus Premium3
-
Branchenführende Automatisierung
-
Smarte Belegerkennung & -sortierung
-
Regeln, Auto- & Sammelverarbeitung
-
Bankkonten, Kreditkarten und PayPal
-
Einzel- & Sammelüberweisungen
-
Rechnungen, Angebote & Gutschriften
-
E-Rechnung senden & empfangen
-
Steuerberater-Zugang & Export
-
BWA, SuSa & Kontenblätter
-
Technischer Support
Die Abrechnung erfolgt zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Rahmen der Fair-Use Policy stehen Ihnen in allen Paketen monatlich 500 Belege und 1.000 Datensätze (Zahlungen, bildlose Belege) zur Verfügung. 1Es werden keine E-Commerce Schnittstellen unterstützt (Amazon, eBay, Billbee…). Hierfür ist die Buchung des Branchenpakets “E-Commerce” samt entsprechender Service-Stufe erforderlich. 2Die Geld-zurück-Garantie kann ohne Angabe eines Grundes formlos per Mail eingefordert werden. Voraussetzung ist lediglich, dass das Gratis Onboarding in Anspruch genommen wurde. 3Beinhaltet keine Service-Komponenten wie assistierte Buchhaltung und Premium-Support. Abweichend sind ferner lediglich 3 kostenfreie Nutzerzugänge inklusive.
Branchenpakete
Perfekt auf Sie zugeschnitten: Unsere Branchenpakete
Verein
44,95€ mtl.
Minimaler Aufwand durch maximale Automatisierung – für den modernen Kassenwart.
SKR
49 & 42
-
Alle Funktionen aus Selbstbucher
-
3 Zugänge für Amtsträger
-
Vereinskontenrahmen SKR49
-
Vereinskontenrahmen SKR42
-
20% Rabatt auf den o.a. Preis bei Nachweis der Gemeinnützigkeit
-
Assistierte Buchhaltung1
zzgl. 29,95€ mtl.
Unsere fachkundigen Mitarbeitenden unterstützen Sie bei allen Fragen zur Verbuchung einzelner Geschäftsfälle i.S.d. § 6 Nr. 3 & 4 StBerG. Die Leistung beinhaltet keine steuerliche Beratung.
E-Commerce
99,95€ mtl.
Das beste Paket für Online-Händler – für maximale Automatisierung, Kosten- und Zeitersparnis.
- Alle Funktionen aus Selbstbucher
- Alle Schnittstellen, z.B. Amazon, eBay…
- 1.000 Belege und 5.000 Datensätze mtl.
- 100% Matching der Ausgangsrechnungen
über Transaction-ID - API Client
-
Assistierte Buchhaltung
zzgl. 49,95€ mtl.
Unsere fachkundigen Mitarbeitenden unterstützen Sie bei allen Fragen zur Verbuchung einzelner Geschäftsfälle i.S.d. § 6 Nr. 3 & 4 StBerG. Die Leistung beinhaltet keine steuerliche Beratung.
Branchenpakete
Perfekt auf Sie zugeschnitten: Unsere Branchenpakete
Verein
44,95€
34,95€ mtl.
Minimaler Aufwand durch maximale Automatisierung – für den modernen Kassenwart.
SKR
49 & 42
Vorteile bei Kauf bis 31.12.2024
-
Premium Software-Features3 GRATIS
-
dauerhaft günstige 34,95€ (statt 44,95€)
-
monatliche Abrechnung
-
Gratis Onboarding im Wert von 99,95€1Mit unserem Onboarding begleiten wir Sie bei der fehlerfreien Einrichtung Ihres Accounts und den ersten Schritten in der eigenen Buchhaltung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Anwendung sicher nutzen und bei auftretenden Fragen und Problemen auf Unterstützung zurückgreifen können.
-
30 Tage Geld-zurück-Garantie2
-
Alle Funktionen aus Selbstbucher
-
Alle Software-Features aus Premium3
-
3 Zugänge für Amtsträger
-
Vereinskontenrahmen SKR49
-
Vereinskontenrahmen SKR42
-
20% Rabatt auf den o.a. Preis bei Nachweis der Gemeinnützigkeit
-
Assistierte Buchhaltung1
zzgl. 29,95€ mtl.
Unsere fachkundigen Mitarbeitenden unterstützen Sie bei allen Fragen zur Verbuchung einzelner Geschäftsfälle i.S.d. § 6 Nr. 3 & 4 StBerG. Die Leistung beinhaltet keine steuerliche Beratung.
E-Commerce
99,95€
79,95€ mtl.
Das beste Paket für Online-Händler – für maximale Automatisierung, Kosten- und Zeitersparnis.
Vorteile bei Kauf bis 31.12.2024
-
Premium Software-Features3 GRATIS
-
dauerhaft günstige 79,95€ (statt 99,95€)
-
monatliche Abrechnung
-
Gratis Onboarding im Wert von 99,95€1Mit unserem Onboarding begleiten wir Sie bei der fehlerfreien Einrichtung Ihres Accounts und den ersten Schritten in der eigenen Buchhaltung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Anwendung sicher nutzen und bei auftretenden Fragen und Problemen auf Unterstützung zurückgreifen können.
-
30 Tage Geld-zurück-Garantie2
- Alle Funktionen aus Selbstbucher
- Alle Software-Features aus Premium3
- Alle Schnittstellen, z.B. Amazon, eBay…
- 1.000 Belege und 5.000 Datensätze mtl.
- 100% Matching der Ausgangsrechnungen über Transaction-ID
- API Client
-
Assistierte Buchhaltung
zzgl. 49,95€ mtl.
Unsere fachkundigen Mitarbeitenden unterstützen Sie bei allen Fragen zur Verbuchung einzelner Geschäftsfälle i.S.d. § 6 Nr. 3 & 4 StBerG. Die Leistung beinhaltet keine steuerliche Beratung.
BuchhaltungsButler wirkt teurer als die Mitbewerber?
Nur auf den ersten Blick…
…denn die Zeitersparnis durch Automatisierung und effiziente Prozesse ist so groß, dass BuchhaltungsButler unterm Strich günstiger ist.
Als Unternehmer sind Sie Gestalter. Setzen Sie deshalb auf die effizienteste Lösung für Ihre Buchhaltung. Nicht nur, weil es unterm Strich günstiger ist. Sondern auch!
Add-ons
Buchen Sie zu Ihrem Paket zusätzliche Schnittstellen, Services uvm.
Automatische Verbuchung aller ebay Erlöse, Matching zu Ausgangsrechnungen & Abgrenzung der Marktplatz-Gebühren.
Automatische Verbuchung aller Amazon Erlöse, Matching zu Ausgangsrechnungen & Abgrenzung der Marktplatz-Gebühren.
Direkter Abruf der Zahlungen Ihres Stripe-Kontos durch die Schnittstelle – inklusive Gebührensplit.
Automatischer Import und revisionssichere Speicherung Ihrer Billbee Rechnungen.
Nahtlose Übergabe aller Zahlungen aus Shopify in BuchhaltungsButler, inklusive automatischen Splitbuchungen der Shopify Gebühren und intelligenter Plausibilisierung.
+50
zusätzliche Belege
Zusätzliche Belege können einmalig (30 Tage gültig) gewählt werden (0,20€ /Beleg).
+500
zusätzliche Belege
Zusätzliche Belege können einmalig (30 Tage gültig) oder monatlich wiederkehrend gewählt werden (0,05€ /Beleg).
+1.000
zusätzliche Belege
Zusätzliche Belege können einmalig (30 Tage gültig) oder monatlich wiederkehrend gewählt werden (0,05€ /Beleg).
+1.000
zusätzliche Datensätze
Zusätzliche Datensätze können einmalig (30 Tage gültig) oder monatlich wiederkehrend gewählt werden (0,03€ /Datensatz)
+2.000
zusätzliche Datensätze
Zusätzliche Datensätze können einmalig (30 Tage gültig) oder monatlich wiederkehrend gewählt werden (0,025€ /Datensatz)
+5.000
zusätzliche Datensätze
Zusätzliche Datensätze können einmalig (30 Tage gültig) oder monatlich wiederkehrend gewählt werden (0,02€ /Datensatz)
+10.000
zusätzliche Datensätze
Zusätzliche Datensätze können einmalig (30 Tage gültig) oder monatlich wiederkehrend gewählt werden (0,019€ /Datensatz)
+25.000
zusätzliche Datensätze
Zusätzliche Datensätze können einmalig (30 Tage gültig) oder monatlich wiederkehrend gewählt werden (0,015€ /Datensatz)
BuchhaltungsButler
ist der Effizienz-Sieger. Vergleichen Sie uns mit unseren Wettbewerbern.
Lohnt sich BuchhaltungsButler
überhaupt für mich?
Wie viel ist eine Stunde Ihrer Arbeit wert?
BuchhaltungsButler lohnt sich, sobald Sie
Stunden Zeit gespart haben.
Unsere Kunden sparen bis zu 12 Stunden monatlich, durch eine durchschnittlich 76% schnellere Buchhaltung als bei unseren Mitbewerbern.
Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen
Mit BuchhaltungsButler funktioniert die Buchhaltung für Alldone.app genauso automatisiert und effizient wie ich es als Berater liebe. Dabei bleibt die Anwendung einfach und intuitiv und ist für mich als Entrepreneur bei gefühlt 70% Zeitersparnis gegenüber den Wettbewerbern jeden Cent wert!
Gut zu wissen
Was unterscheidet BuchhaltungsButler von anderen Anbietern?
Unsere Philosophie ist höchste Effizienz, unsere Mission maximale Automatisierung wiederkehrender Aufgaben der Buchhaltung. Während viele Anbieter auf Freiberufler und Kleinstunternehmen fokussiert sind, verbindet BuchhaltungsButler einen einfachen, für alle Anwender mit kaufmännischem Grundverständnis intuitiven Ansatz der Buchhaltung mit smarten Automatismen und vielen Individualisierungsmöglichkeiten, um gerade den Anforderungen wachsender Unternehmen gerecht zu werden.
Ist BuchhaltungsButler für Einnahmen-Überschuss-Rechner geeignet?
Anders als viele Mitbewerber bietet BuchhaltungsButler die Möglichkeit, die Buchhaltung einfach anhand des Bankkontos zu machen. Ohne zeitaufwändige “OPOS-Buchhaltung”, bei der zunächst jeder Beleg als Forderung oder Verbindlichkeit eingebucht und dann die Zahlung die Forderung oder Verbindlichkeit wieder auslöst. Belege werden automatisch zur Zahlung sortiert und die Zahlung automatisch vorkontiert – Einnahmen-Überschuss-Rechner können mit BuchhaltungsButler Ihre Buchhaltung maximal zeitsparend erledigen.
Ist BuchhaltungsButler für Bilanzierende geeignet?
Für Bilanzierer haben wir den schnellsten Ansatz der Buchhaltung um die effizienteste Methode für Bilanzierende erweitert: Den technologiegestützten, selektiven Einsatz von Debitoren-/Kreditoren-Konten. Wir empfehlen unseren Modus “Selektiv”: Nur Belege, welche nicht in der Rechnungsperiode bezahlt wurden, werden über ein Kreditorenkonto gebucht. Dies sorgt für höchste Effizienz in der Buchhaltung für bilanzierende Unternehmen.
Was leistet der Buchhaltungssupport?
Im Rahmen des Buchhaltungssupports unterstützen wir Sie mit Hilfestellung bei der Verbuchung komplexer Geschäftsvorfälle und auch im allgemeinen Umgang mit der Anwendung BuchhaltungsButler. Bitte beachten Sie, dass wir keine Steuerberatung leisten dürfen und lediglich eine Hilfestellung für die Buchhaltung nach § 6 Nr. 3 und 4 StBerG geben können. Als Premium-Kunde bekommen Sie die direkten Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners und können sich jederzeit mit allen Fragen an ihn wenden.
Warum gibt es Limits bei Belegen und Datensätzen und was bedeuten diese?
Durch die Möglichkeit, auch umfangreichste Buchhaltungen sehr schnell zu verarbeiten, ist BuchhaltungsButler bei E-Commerce Unternehmen sehr beliebt. Mit großen Datenmengen gehen jedoch auch ungleich höhere Kosten einher. Daher haben wir ein Limit eingeführt, welches für die meisten Unternehmen außerhalb des E-Commerce ausreichend ist. Zudem haben wir eine kostengünstige Aufstockung auf bis zu 500 Belege ermöglicht, sollte Ihre Buchhaltung umfangreicher sein. Ab diesem Limit gibt es weitere Beleg-Pakete zu 0,05€ je Beleg, welche für unsere E-Commerce-Kunden gedacht sind. Als Beleg gilt ein bildhafter Rechnungsbeleg (PDF, JPG, PNG etc.), als Datensatz gilt ein bildloser Geschäftsvorfall (Zahlungsdatensatz bzw. bildloser Belegdatensatz).
Bildlose Belegdatensätze haben Sie zum Beispiel, wenn Sie Ausgangsrechnungen samt Buchungssatz, jedoch ohne PDF Belegbild, aus Ihrer Warenwirtschaft exportieren und in BuchhaltungsButler importieren. Für die meisten Unternehmen sind jedoch nur die Zahlungen relevant: Ein Unternehmen hat klassischerweise etwa 30% mehr Zahlungen als Belege, da bspw. für laufende Miet- oder Gehaltszahlungen keine Belege vorliegen.
Gibt es eine Integration zu DATEV Unternehmen Online?
Oft wünschen sich Steuerberater, dass Mandanten ihre Buchhaltungsdaten direkt in DATEV Unternehmen Online bereitstellen. Dies ist für den oder die Berater:in mit seinen / ihren DATEV-Systemen die bequemste Möglichkeit der Zusammenarbeit. Deshalb haben wir eine direkte Anbindung zu DATEV Unternehmen Online implementiert und können über den Buchungsdaten- und Belegdatenservice alle Daten bequem zu DATEV Unternehmen Online übermitteln. Natürlich steht darüber hinaus auch ein klassischer DATEV-Export zur Verfügung.
Spare ich Steuerberatungskosten wenn ich vorbuche oder ganz selbst buche?
Ja, denn Sie gestalten den Prozess der Finanzbuchhaltung effizienter. Eine Buchhaltung ist für eine Person mit kaufmännischem Grundverständnis nicht schwierig und es ist viel Wissenstransfer notwendig, damit eine externe Person eine Buchhaltung korrekt erledigen kann. Sie kennen Ihre Geschäftsvorfälle am besten und mit einem smarten System automatisieren Sie was möglich ist und entlasten so Ihren Steuerberater bzw. Ihre Steuerberaterin von verwaltenden, repetitiven Aufgaben. Mit dem Aufwand, den Sie betreiben müssen um die Buchhaltung für Ihre Steuerberatung korrekt vorzubereiten, haben Sie die Buchhaltung mit BuchhaltungsButler direkt selbst erledigt. Lassen Sie sich daher durch Ihren Steuerberater im Prozess beraten. So gewinnt er schnell Kapazitäten für die Betreuung weiterer Mandate und kann sich auf wertschöpfendere Tätigkeiten fokussieren, mit denen er mehr Geld verdient als mit der Buchhaltung. Sie gewinnen Effizienz in den Prozessen und sparen Kosten. Es ist also eine Win-Win-Situation – das sieht auch jeder moderne Steuerberater so.
Ist die Übernahme von Bestandsdaten möglich?
Ob bestehende Debitoren- oder Kreditorenkonten, Anfangssalden oder eine laufende Buchhaltung – über unsere Importschnittstelle lassen sich Buchungssätze und Bestandsdaten problemlos importieren. Gerne begleiten wir Sie dabei, wenn Sie Daten aus beispielsweise DATEV, lexoffice oder sevDesk importieren möchten.
Wo werden meine Daten gespeichert und wie werden sie gesichert?
Ihre Daten werden ausschließlich auf Servern in Frankfurt am Main gespeichert. Es erfolgen mehrfach täglich Backups nach verschiedenen Sicherheitskonzepten. Hierzu zählen Snapshots sowie inkrementelle Backups. Durch eine RAID Konfiguration der Serverinfrastruktur mit mehrfacher Spiegelung der Daten sind Ihre Daten zusätzlich gegen Verlust bei einem Hardwareausfall geschützt. Eine nach außen abgeriegelte Server-Infrastruktur und modernste Verschlüsselungstechnologien bei den Übertragungswegen sorgen für höchste Datensicherheit. Bei regelmäßigen Audits und Stresstests prüfen wir unsere Infrastruktur, um Datenverlust vorzubeugen und Hackern keine Chance zu geben.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Die Nutzungsgebühr wird im Lastschrifteinzugsverfahren abgerechnet. Die Nutzungsgebühr wird dabei immer zu Beginn eines Abrechnungszeitraums im Voraus fakturiert.
Datenschutz hat bei uns oberste Priorität
In Puncto Datensicherheit machen wir keine Kompromisse.
Ihre Daten werden ausschließlich in Deutschland in Hochsicherheits-Rechenzentren gehostet.